00%
qratioev-logo

No rows to show

Unterstütze den Q-RATIO® - Germany e.V.

03

Patenschaften für das Kindercenter

Die Welt verändert sich durch Deine Taten. Wir suchen Paten.
info@qratioev.com

Bankverbindung

Q-RATIO® e.V. Germany
Stadt-Sparkasse Langenfeld
IBAN: DE88 3755 1780 0021 0455 54
BIC: WELADED1L

Infos zur Spendenquittung:

Alle Spenden sind steuerlich absetzbar.
Bei Beträgen bis 300€ reicht die Vorlage des Kontoauszugs.
Für höhere Beträge stellen wir gerne eine Spendenquittung. Dafür benötigen wir Deine Anschrift.

info@qratioev.com

Jeder Cent hilft und kommt genau dort an, wo es gebraucht wird. Offenheit und Transparenz sind für uns Voraussetzung für Dein Vertrauen!

Die Welt verändert sich durch Deine Taten. Wir suchen Paten.

image

Das Weltgeschehen ist der Spiegel unserer Gesellschaft, und jeder von uns spielt eine wichtige Rolle darin. Mache die Welt zu einem besseren Ort und  werde jetzt Pate für unser Kinderzentrum in Tansania.

Kinder können die Welt verändern. Doch sie brauchen eine unterstützende Umgebung, wo sie ihr angeborenes Potenzial entfalten können. Deine Hilfe ermöglicht es ihnen in einem liebevollen,  sicheren  Zuhause aufzuwachsen, wo jedes Kind individuell gefördert wird. So entwickeln sie sich zu starken Persönlichkeiten und sind bereits jetzt Vorbilder für ihr Volk. Gib diesen Kindern die Chance, eine bessere Zukunft zu gestalten. Sei Teil dieser Bewegung und erlebe hautnah, wie deine Unterstützung die Welt verändert.

image

„Asante sana“ Vielen Dank!